spielerwechsel

Transfers in der Sommerpause

Einige Transfers kamen in der diesjährigen Sommerpause zu Stande!

Kampfmannschaft 1:

Zugänge:

TAUSER Rudolf kommt aus Ungarn und hat dort auch erfolgreich Fußball gespielt! Er arbeitet schon länger in Schwendau und schließt sich nun unserem SK Hippach an! Fogadtatas Rudi!

Abgänge:

FUCHS Anton verlässt uns nach 4 erfolgreichen Jahren wieder und wechselt zurück zu seinem Heimatverein dem SK Zell. Toni vielen Dank für deinen Einsatz beim SKH und alles Gute für die neue Saison!

GRUBER Mario folgt dem Ruf seines Bruders Dominik und wechselt zum direkten Konkurrenten dem SV Fügen. Wir danken "Scheps" für seine tollen 2 Jahre in Hippach und wünschen ihm viel Erfolg in Fügen.

PAIR Benjamin feierte in den letzten Jahren nach mehreren Verletzungen ein erfolgreiches Comeback beim SK Hippach. Durch seine starken Leistungen schaffte er es auf die Wunschzettel vieler Nachbarsvereine. Dem SK Zell ist es nun gelungen Benni zu verpflichten. Doch bevor er wieder am Platz steht muss er seine zu Pfingsten erlittene Verletzung wieder auskurieren. Wir drücken ihm dabei von ganzem Herzen die Daumen und hoffen ihn bald wieder auf dem Sportplatz zu sehen!

EMBERGER Tobias war seit Winter an den FC Kitzbühel verliehen. Eine weitere Verpflichtung zerschlug sich aber und so suchte Tobi eine neue Herausforderung. Er wechselt zu unseren Nachbarn dem Tirolerliga-Aufsteiger SVG Mayrhofen. Wir wünschen ihm für diese Aufgabe viel Glück!

SAVANOVIC Aleksandar muss leider auf Grund von anhaltenden Schmerzen in der Hüfte seine noch so junge Fußball-Karriere beenden. Wir wünschen Aleks alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

Kampfmannschaft 2:

Zugänge:

ZIMMERMANN Christian wechselt vom FC Tux zum SK Hippach und schließt sich unserer KM2 an.

TROPPMAIR Lukas hat nach einer Saison in Stumm seine Zelte wieder abgebrochen und kommt zurück zum SK Hippach 2.

ROSE Daniel war seit dem Winter an den SK Zell verliehen und kommt wieder retour zum SKH.

Abgänge:

DAUM Richard wechselt nach einem Leih-Jahr in Finkenberg nun fix zur SPG Finkenberg/Tux. Ritschi wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Damenmannschaft:

Zugänge:

FUCKER Anna-Christina spielt weiterhin leihweise eine Saison in Hippach. Ihr Ursprungs-Verein Heidenreichstein gab sie dankenswerterweise wieder für eine Saison ab!

Abgänge:

GABRIEL Sofia war seit Winter an den FC Wacker Innsbruck verliehen. Dieses Leihgeschäft wird nun um eine weitere Saison verlängert. Wir wünschen Sofia natürlich ebenfalls viel Erfolg in ihrer Karriere!

Nachwuchs:

Zugänge:

ERLER Marcel, GEISLER Fabio, NADERI Ahmad und NIKIC Karlo wechseln im Zuge eine Kooperation vom FC Tux zu unserem SK Hippach! Wir wünschen den Burschen allesamt einen guten Einstand in Hippach.

GABRIEL Clemens, GEISLER Simon, KREIDL Florian, PFISTER Lorenz und TROPPMAIR Tobias wechseln ebenfalls durch die Kooperation vom FC Finkenberg für eine Saison zum SKH. Auch ihnen wünschen wir viel Erfolg bei unserem SKH.

KEINE

Sonstige:

Zugänge:

DEUTSCH Markus unser Damentrainer überschreibt seinen Spielerpass vom SK Jenbach zu seiner neuen Heimat dem SK Hippach.

Abgänge:

SAVIC Goran hat fast 4 Jahre nicht mehr aktiv Fußball gespielt. Er wechselt zum SC Schwaz 2!

Wir vom SK Hippach möchten allen neuen Spielern herzlich Grüß Gott sagen und wünschen ihnen eine schöne und vor allem verletzungsfreie Zeit und möglichst viel Erfolg bei unserem SK Hippach.

Allen Spielern die uns verlassen haben, danken wir für ihren Einsatz und hoffen, dass sie bei ihren neuen Vereinen möglichst schnell Fuß fassen und natürlich ebenfalls viel Erfolg haben werden!