Christoph_Gredler

Erfolgreiche Kindertrainer-Prüfung

Unser U7 und zukünftiger U8 Trainer Christoph Gredler hat die Kindertrainer-Prüfung erfolgreich absolviert!

Durch seine 2 Kinder bzw. mehr oder weniger durch Zufall kam unser Nachwuchstrainer Christoph Gredler zu seiner Trainertätigkeit im Verein. Als letzte Saison nämlich ein neuer Coach für die U7 Mannschaft gesucht wurde, bot Christoph an diese Funktion zu übernehmen. Und dem SK Hippach hätte gar nichts Besseres passieren können!

Noch bevor er sein Traineramt übernahm, absolvierte er den Kindertrainer Kurs des Tiroler Fußballverbandes welchen er nun am vergangenen Wochenende mit einer Prüfung in Theorie und Praxis bzw. mit einem positiven Logbuch abschloss.

Wir vom SK Hippach gratulieren unserem ambitionierten Trainer von ganzem Herzen und freuen uns ihn in unserem Team zu haben! Herzliche Gratulation lieber Christoph!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren